Heimspiel im Ruhrpott!

Auf diese Einladung habe ich mich richtig gefreut! Der Marketing Club Ruhr hat gefragt, ob ich über die Praxis des B2B-Marketings berichte – über den Weg zur erfolgreichen Leadgenerierung. Diese Einladung von Katrin Mandischer und Hans Piechatzek habe ich sofort & sehr gerne angenommen. Für mich ein Heimspiel im Ruhrpott, denn mein Studium habe ich vor vielen (…) Jahren an der Universität Duisburg Essen absolviert – der Heimat des Marketing Club Ruhr.

Termin
15.11.2021
18:30 Uhr get together
19:00 Uhr Beginn  

Titel
Der Lead-Generator: Erfolgreiches B2B-Marketing in der Praxis

Ort
move elevator GmbH
Zum Aquarium 6a, 46047 Oberhausen

Anmeldung: Der Lead-Generator: Erfolgreiches B2B-Marketing in der Praxis (bookingplace.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert