Das Wort zum Wochenende

Auf dem Open Space Event von move:elevator hatten wir uns im Mai kennengelernt, bei dem Johannes seinen (sehr interessanten!) Vortrag zur Digitalen Kundengewinnung gehalten hatte. Uns eint der Blick auf die Vorteile des Digitalen Marketings, beide mit dem Fokus auf die Leadgenerierung. Was uns unterscheidet: Johannes fokussiert sich auf die IT-Branche, ich mich auf den Bereich Maschinenbau – eigentlich zwei komplett unterschiedliche Welten. Aber: Die Mechanismen der Leadgenerierung sind gleich, die Regeln sind gleich, die Chancen für erfolgreiches Marketing ebenfalls. Heute am Freitagnachmittag haben wir ein wirklich gutes Gespräch darüber geführt, das Johannes aufgezeichnet hat und für ein neues Format aufbereitet – das er im Dezember veröffentlichen wird. Ich bin sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.