Content Boost des BVDW

Mit der neuen Deep-Dive-Reihe führt der BVDW in sieben Modulen durch wichtige Themen, die Deine Content-Marketing-Strategie erfolgreich machen: Von der Strategie und Zielsetzung über die Taktik, Maßnahmenplanung und -umsetzung bis hin zur Analyse. Der große Praxisbezug, die anschaulichen Best-Practice-Beispiele sowie die kompakten Key-Takeaways helfen Dir entscheidend bei der Entwicklung und Optimierung Deiner individuellen B2B-Content-Marketing-Strategie. Was mich besonders freut: Ich darf die Keynote am 09.02 halten. Hier die Ankündigung des BVDW:

Statt #irgendwasmitcontent: Content-Strategie in der B2B-Praxis – Wie ein „hidden hidden Champion“ durch Content Marketing in der ersten Liga mitspielt.

Kaltstart: Bei der FUNKE Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH gab es einen Berg veralteter Broschüren und eine 100 %ig statische Website. Content Marketing? Auf Basis einer Content-Strategie? Das alles war Neuland – und gleichzeitig die perfekte Basis für den Start einer Reise, wie Inhalte helfen, Unternehmensziele umzusetzen. Mit viel Leidenschaft für digitales Content Marketing und dem absoluten Rückhalt durch die Geschäftsführung wurde einiges erreicht: Aufmerksamkeit. Marktpräsenz. Leads. Erfolg.

Klaus-Peter Grave lässt Dich zum Auftakt hinter die Kulissen seiner erfolgreichen Content-Marketing-Strategie blicken.

Moderiert und begleitet wird die Auftaktveranstaltung von Christiane Reimer und Dr.-Ing. Christian Fill, beide aus dem Vorstand der Fokusgruppe Content Marketing im BVDW.

Hier der Link zum Content Boost: Programm: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert