Sharing is caring!

Ein mehr als interessanter Ansatz der Agentur move:elevator: Natürlich ist das Team der Agentur im digitalen Marketing mehr als zuhause, trotzdem ist da die Neugierde auf den Dialog mit Marketeers, die über die Marketingpraxis in ihren Unternehmen berichten – obwohl sie nicht auf der Kundenliste der Agentur stehen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, via Onlinemeeting über die Marketingpraxis bei Funke zu berichten! Wie sieht unsere Contentstrategie aus, welche Formate und Kanäle nutzen wir, mit welchen Maßnahmen sind wir erfolgreich – um das für uns entscheidende Ziel zu erreichen: Leads zu generieren. Für mich war der anschließende Dialog mit dem Team und dem Geschäftsführer Hans Piechatzek sehr inspirierend, zumal ich wiederum wichtige Impulse für unser Marketing aufgenommen habe. Wie gesagt: Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert